Mikroskopische Zahnheilkunde

Vergrößerungshilfen sind in der hochwertigen modernen Zahnmedizin unverzichtbar! Schon mit der Lupenbrille kam es zu einer Verbesserung und Erhöhung der Präzision, doch durch die bis zu 25-fache Vergrößerung und perfekte Ausleuchtung des Dentalmikroskopes wird die Behandlungsqualität noch einmal maximal gesteigert.

Mehr Sicht ist immer gut und ein klarer Vorteil!

Zwar sind konservierende und prothetische Behandlungen auch ohne Vergrößerungshilfen möglich, doch viele kleine Details machen den Unterschied zwischen Standard- und High-End Therapieverfahren aus.

Unser Leitmotto der substanzschonenden, minimalinvasiven Behandlung wird durch das Dentalmikroskop optimal unterstützt.



Mikroskopische Zahnheilkunde.pdf

Aachener Straße 500, 50933 Köln Datenschutz   Impressum